Schadensmeldung Mülltonne
Schadensmeldung Mülltonne
Meldung einer defekten Mülltonne.
Worum geht es?
Die Stadt Osnabrück stellt Ihnen für die Sammlung des Abfalls Tonnen zur Verfügung. Eine graue Restmülltonne, eine blaue Altpapiertonne, eine braune Biotonne und eine gelbe Tonne für Verpackungen. Ist Ihre Tonne defekt, können Sie es hier melden und der Osnabrücker ServiceBetrieb kümmert sich um eine Reparatur oder um Ersatz.
- Die Tonne ist gerissen?
- Die Tonne wurde gestohlen oder im Müllwagen aus Versehen versenkt?
- Es fehlt ein Rad oder es ist kaputt?
- Der Deckel ist defekt?
- Identmarke ist nicht mehr lesbar?
Ihren Wunsch nach einem Austausch können Sie dem Servicecenter des OSB per E-Mail unter osb@osnabrueck.de mitteilen.
Welche Gebühren fallen an?
Die Reparatur bzw. ein Ersatz ist kostenlos.
An wen muss ich mich wenden?
Ansprechpartner
-
Sachbearbeitung
Frau Kremser -
Teamleitung
Frau Knof -
Sachbearbeitung
Frau Göcking -
Sachbearbeitung
Frau Ochmann -
Sachbearbeitung
Frau Richter -
Sachbearbeitung
Herr Schiller -
Sachbearbeitung
Frau Witte