Schadensmeldung Mülltonne
Meldung einer defekten Mülltonne.
Leistungsbeschreibung
Die Stadt Osnabrück stellt Ihnen für die Sammlung des Abfalls Tonnen zur Verfügung. Eine graue Restmülltonne, eine blaue Altpapiertonne, eine braune Biotonne und eine gelbe Tonne für Verpackungen. Ist Ihre Tonne defekt, können Sie es hier melden und der Osnabrücker ServiceBetrieb kümmert sich um eine Reparatur oder um Ersatz.
- Die Tonne ist gerissen?
- Die Tonne wurde gestohlen oder im Müllwagen aus Versehen versenkt?
- Es fehlt ein Rad oder es ist kaputt?
- Der Deckel ist defekt?
- Identmarke ist nicht mehr lesbar?
Ihren Wunsch nach einem Austausch können Sie dem Servicecenter des OSB per E-Mail unter osb@osnabrueck.de mitteilen.
Welche Gebühren fallen an?
Die Reparatur bzw. ein Ersatz ist kostenlos.
Bearbeitungsdauer
Je nach Dringlichkeit dauert der Tonnentausch 2-4 Wochen.
Amt/Fachbereich
Osnabrücker ServiceBetrieb
Verwandte Dienstleistungen
Größenänderung von MülltonnenFreistellung der Biotonne
Sperrmüll online anmelden
Vollservice für Mülltonnen
Mit Klick auf Anzeigen des Videos wird Ihnen das Video angezeigt und Ihre IP-Adresse wird an https://www.youtube.com übermittelt. Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.