Schadensmeldung Mülltonne


Meldung einer defekten Mülltonne.

Leistungsbeschreibung


Die Stadt Osnabrück stellt Ihnen für die Sammlung des Abfalls Tonnen zur Verfügung. Eine graue Restmülltonne, eine blaue Altpapiertonne, eine braune Biotonne und eine gelbe Tonne für Verpackungen. Ist Ihre Tonne defekt, können Sie es hier melden und der Osnabrücker ServiceBetrieb kümmert sich um eine Reparatur oder um Ersatz.

  • Die Tonne ist gerissen?
  • Die Tonne wurde gestohlen oder im Müllwagen aus Versehen versenkt?
  • Es fehlt ein Rad oder es ist kaputt?
  • Der Deckel ist defekt?
  • Identmarke ist nicht mehr lesbar?

Ihren Wunsch nach einem Austausch können Sie dem Servicecenter des OSB per E-Mail unter  osb@osnabrueck.de mitteilen.

Welche Gebühren fallen an?


Die Reparatur bzw. ein Ersatz ist kostenlos.

Bearbeitungsdauer


Je nach Dringlichkeit dauert der Tonnentausch 2-4 Wochen.

Amt/Fachbereich


Osnabrücker ServiceBetrieb

Kontakt


  • Abfallwirtschaft
  • Servicecenter

Kontaktpersonen


  • Sachbearbeitung Herr Kolkmeyer
  • Sachbearbeitung Frau Kremser
  • Teamleitung Frau Knof
  • Sachbearbeitung Frau Ochmann
  • Sachbearbeitung Herr Schiller
  • Sachbearbeitung Frau Witte