Ausbildung bei der Stadt


Du findest, Osnabrück ist eine Stadt, die viel zu bieten hat und in der du selbst etwas bewegen kannst? Dann nutze die Gelegenheit und dein Talent für unsere Stadt und starte eine Ausbildung oder ein Studium bei der Stadt Osnabrück!

Leistungsbeschreibung


Ob Bürolandschaft oder das Fleckchen im Grünen, ob Autowerkstatt oder Server-Raum, ob im Rettungs- oder Feuerwehrfahrzeug, ob zwischen Bücherregalen oder Recyclingbehältern – bei der Stadt findest du deinen passenden Platz.

Informationen zu den verschiedenen Ausbildungs- und Studienangeboten findest du auf unserer Karriereseite.

Übrigens: Unsere Azubis im Bereich Garten- und Landschaftsbau sind unter osb_azubis auf Instagram zu finden und zeigen dort ihr Können. Schau doch mal vorbei und schenk uns ein Like!

Amt/Fachbereich


Fachbereich Personal und Organisation

Kontakt

  • Karriere bei der Stadt

Verwandte Dienstleistungen

Jobs bei der Stadt